UNBOXING – Geschenkpaket von Mama

Du brauchst Flash, um das Geschenkpaket von Mama zu sehen 🙁
Wie aktiviere ich Flash?


Vor etlichen Monaten habe ich ein Geschenkpaket von meiner Mutter erhalten. Ich hatte davon erzählt, dass ich es aufmachen wollte und nachsehen was drin ist. Natürlich habe ich es wenige Tage später auch geöffnet allerdings war dann so viel Stress mit Partyvorbereitung und sonstigen Dinge das ich nicht mehr dazu gekommen bin einen weiteren Blog-Artikel dazu zu schreiben. Obwohl ich sogar zusammen mit Manuela noch Fotos vom auspacken gemacht hatte.

Da ich den Inhalt dann vor einigen Tagen brauchte habe ich mich wieder an die Fotos erinnert und möchte euch diese nicht vorenthalten.

PS. Neben Legosteinen hat mir meine Mutter noch Dosenwurst geschickt vermutlich damit ich im Büro nicht verhungere. Bei dem Inhalte den ich benötigte handelt es sich selbstverständlich um die Steine welche, nachdem wir das Projekt nun auch endlich weiterführen, sehr nützlich waren. Die Wurst haben ich selbstverständlich schon lange, lange aufgegessen.

Gilg ist die Wurstdose auf!

🙂