Sarahs Weihnachtsgeschenk

Du brauchst Flash, um Sarahs Weihnachtsgeschenk zu sehen 🙁
Wie aktiviere ich Flash?


Für euer Verständnis: Durch mehrfache Befragung von Sarah erfuhr ich, dass sie sich von mir zu Weihnachten folgendes wünscht: Luft und Liebe sowie etwas das hingestellt und aufgehangen werden kann und bei Tag als auch bei Nacht gut aussieht. Ich weiß zwar nicht genau was sie sich da vorgestellt hat aber ich schenkte ihr einen LG-32-ZOLL-3D-LED-SMART-TV. Da ich den jedoch nicht von Hamburg zum Weihnachtsbaum, dieser steht bei uns ziemlich weit im Süden von Deutschland, schleppen wollte, stand unterm Baum nur ein großer, eingepackter, fast leer Karton der ausschließlich das oben zu sehende Heftchen enthielt. Ich finde das entstandene Heftchen bzw. Produktbeschrei- bungen von Fernsehgeräten im allgemeinen unfassbar witzig.