+++ New Partner on board (no pun intended) +++ OLO joins NPIRE Family +++ New Partner on board (no pun intended) +++ OLO joins NPIRE Family

Was sich die Jungs und Mädels von OLO ausgedacht haben, könnt ihr euch nicht vorstellen: Das ultimative Elektro-Surfboard of the future. Das Hightech-Ding sieht nicht nur mindestens so chic aus wie das neueste iPhone, sondern sorgt auch für ganz schön viel Adrenalin – und ist nebenbei noch super sustainable.

Inspiriert wurde OLO von der Geschichte des Surfsports, der seine Wurzeln in Hawaii hat. Damals waren die besten Boards aus den hochwertigsten Materialien den besten Surfern der Insel, den Häuptlingen, vorbehalten – und diese Bretter wurden olo genannt. Die OLO Boards werden in Deutschland hergestellt und suchen in Sachen Design, Technologie, Qualität und Performance ihresgleichen. More rides, more speed, more fun!

Hier im NPIRE liegt der Nordlicht-Anteil zwar bei glatten 0% (#funfact), aber für ein futuristisches Wassersportgerät lassen wir uns alle gerne begeistern. Welcome to the NPIRE Fam, OLO! <3

 

Wer Lust auf ein kleines Spielzeug für den nächsten Urlaub am Meer hat, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: https://www.oloboards.com/

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 05.04.2019