+++ Bellini Paris: Super Hot Sexy Fancy New Partner +++ Once-in-a-lifetime collaboration +++ Rich is the new rich +++ The Bellini Way +++ Vote for Mr. Bellini

Liebe alle, es gibt Zuwachs in der NPIRE-Family und wir raten wärmstens dazu, euch anzuschnallen – wir lassen’s nämlich dieses Mal richtig krachen. Was wahrscheinlich für Agenturen auf der ganzen Welt ein feuchter Traum ist, wurde für uns nun Wirklichkeit: Unglaubliche 14 Jahre lang haben wir auf diese einmalige Zusammenarbeit mit Bellini Paris hingearbeitet. Damit hat wohl wirklich keiner gerechnet. Äh und alle, die sich an dieser Stelle fragen „Wer oder was war nochmal Bellini Paris?“ leben vermutlich hinterm Mond. #hottestbrandontheplanet

Man darf gespannt bleiben, was aus dieser aufregenden Zusammenarbeit entsteht. So viel verraten wir schon einmal: Sehr geiles Zeug ist in Planung… #itsgettingpeachy

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 23.04.2019