Sommerfestivität 2018

Nachbericht-Video zur NPIRE Sommerfestivität 2018

Auf unserem Blog! Blog? Ja, ok, gut, unser letzter Blogartikel ist schon etwassss her. Vorweg entschuldigen wir uns daher an dieser Stelle mal kurz bei all jenen, die seit 3 Jahren auf hervorragende Qualitäts-Blogartikel aus dem Hause NPIRE warten. Aber jetzt, jetzt gibt’s hier was für euch!

Für alle, die in den letzten 4 Wochen entweder im Ausland oder im Koma waren: Wir haben ein episches Sommerfest in unserem Office gefeiert. Bei bestem Wetter, mit gegrillten würstchenförmigen Leckereien, einer schwindelerregenden Anzahl an Luftballons, einem selbstgebauten Selfieautomaten und vor allem mit den besten Leuten haben wir einen unsere Vorstellungen weitaus übertreffenden Abend verbracht. Danke an alle Gäste fürs Erscheinen, fürs Mitfeiern und dafür, dass ihr uns auf ein Neues daran erinnert habt, wofür das NPIRE steht: Für Spaß und Spiel, Freude und Freundschaft, Community und Kreativität.

Ihr wisst ja, wie das mit den Bildern und den tausend Worten ist, daher empfehlen wir wärmstens einen Klick auf unser exklusives Sommerfest-Recap-Video. Viel Spaß!