Kevins finest Tattoos

Kevin hat heute mal wieder Geburtstag – jedes Jahr das Gleiche mit dem … hol dir Flash wenn du dir das reinziehen möchtest! SOFORT!
Wie aktiviere ich Flash?

Kevins finest Tattoos

Kevin hat heute mal wieder Geburtstag – jedes Jahr das Gleiche mit dem…

Auf jeden Fall soll er auch dieses mal auf seine Kosten kommen. Weil Kevin sich nichts schöneres vorstellen kann als Nadeln, die in seiner Haut Tinte verteilen, haben wir ihm sein eigenes Tattoo Studio gebaut. Die Besonderheit an diesem Geschäftsmodell ist, dass Kevin in seinem Studio nicht wie gewohnt Kunden tätowiert, sondern die Kunden ihn. Wir denken, er wird schon bald ein Millionär sein. Auf diesem Wege wünscht das gesamte NPIRE Team alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

 

Da Kevin masochistisch veranlagt ist wie kein zweiter und

ihr allesamt Sadisten seid, solltet ihr nicht lange warten…

Ritzt es ihm rein…

LOS!!!