HO HO HO

Hey Freunde,
quasi als letzte Amtshandlung vor dem Weihnachtsurlaub schreibe ich noch fix diesen Beitrag. Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wenig überraschend möchte ich daher euch allen, auch im Namen des gesamten NPIRE Teams, ein frohes Fest wünschen. Und sollte man sich nicht mehr hören oder lesen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Unsere Pläne für 2012 sind bereits weitestgehend geschmiedet und ich kann euch schon jetzt verraten es bleibt spannend. Wir haben verrückte Ideen. Nachdem die Legowand nun fertig ist muss ja ein neues Projekt her. Sollte ich zwischen Weihnachten und Silvester noch ein wenig Zeit finden werde ich noch in diesem Jahr ein paar Beiträge verfassen aber spätesten im Januar werdet ihr wieder von uns hören :).

Übrigens, eigentlich ist NPIRE ja eine Agentur und daher arbeiten wir auch manchmal. Ja, ja, ich weiß, man vergisst das gerne ich kann mich auch nicht immer daran erinnern aber es ist so… vermutlich… Jedenfalls haben wir unser Portfolio aktualisiert wer Lust hat kann ja mal ein Blick drauf werfen.

In diesem Sinne, frohes Fest!