26. April 2019 +++ Startup Weekend Lüneburg +++ Deine einmalige Chance, den Gilgius live und in Farbe zu erleben! +++ 26. April 2019 +++ Startup Weekend Lüneburg +++ Deine einmalige Chance, den Gilgius live und in Farbe zu erleben! +++

Achtung, Achtung, eine enorm wichtige Durchsage an alle Menschen mit guten Ideen: Das Startup Weekend Lüneburg geht in knapp einem Monat an der Leuphana Universität in die nächste Runde! Selbstverständlich wieder mit an Bord: Der alte Startup Weekend Hase namens Gilg Frick.

Was einem dort in 54 Stunden geboten wird: Gründung! Networking! Fun! Schlaue Tipps vom Gilgius!
Wenn ihr also eine Idee habt, die ihr schon länger verfolgt oder ein Problem, das ihr gerne lösen möchtet, und bisher noch keinen Partner in crime für euer Vorhaben gefunden habt – dann seid ihr hier genau richtig. Mitbringen müsst ihr gar nichts außer viel Energie und unfassbar geile Startup-Idee …

Wir durften in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Startup Weekends in verschiedenen Städten und mit unterschiedlichsten Themen begleiten – als Mentoren, Mitveranstalter oder Agentur – und sind jedes Mal inspiriert und begeistert von dem Drive der Teilnehmer und den spannenden Ideen, die geboren werden.

Das Ticket beinhaltet neben wertvollen Gespräche mit den Mentoren und einem Netzwerk an motivierten Ideen-Entwicklern, Designern und Unternehmern auch noch leckere Verpflegung für das ganze Wochenende sowie unendlich viel Internet und Kaffee. Tickets gibt es hier!

Also ihr solltet kommen. Ernsthaft…

 

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 25.03.2019