Es gibt Grund zu feiern! Äh wir meinten natürlich zu trauern … Moment mal. Was?

Irgendwie beides. Wie es das N-iversum so will, feiern wir nämlich am 14. Mai nicht nur den Geburtstag des Gilgius, sondern auch den Abschied von zwei NPIRE-Kollegen (die sich rein versehentlich und nicht aus hinterhältigen Gründen gleichzeitig für einen Abgang entschieden haben). Die Trennung erfolgt glücklicherweise nur geografisch, nicht beruflich und schon gar nicht im Herzen, aber ein bisschen traurig sind wir ja trotzdem. Dafür ist die Freude umso größer, dass Gilg nun offiziell ziemlich genau Mitte Dreißig und somit noch ein Jahr weiser geworden ist.

Ob es wohl Zufall ist, dass diese fröhliche Trauerfeier am 14. Mai stattfindet? Wohl kaum …

Für mehr Informationen und Kinkerlitzchen schaut doch gerne in unserem Facebook-Event vorbei. Kommt zahlreich, bringt (nette) Begleitung mit und GOLD! oder andere brauchbare Geschenke.

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 10.04.2019