Experiment: Goshis!

Sushi zum Mittag? Wie laaaaaangweilig!Experiment: Goshis!
Die hippe Alternative zum schnöden Sushi, zum ollen Pausenbrot und zur üblichen Fingerfood-Platte für den Kunden ist da. Wer was auf sich hält bestellt jetzt Goshis. Goshis sind quasi die europäische Alternative zum Sushi-Eiweißschock. Frei von Seetang (das Goshi wird eingerollt in ein Blatt aus Gemüse), mit nicht fischigen Zutaten und natürlich sättigendem Reis.

Wir haben das Experiment gewagt und uns mal eine Probierbox für schlappe 39,50 Euro bestellt. Darin enthalten: Alle sieben Goshi-Variationen mit je 10 Scheiben, 6 verschiedene Dips und eine lustige Snackbox mit 10 weiteren Goshis. Wir sind wirklich positiv überrascht, es gab tatsächlich nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Zwar erfreute sich der Humus-Dip nicht all zu großer Beliebtheit, dafür können wir aber „Schmecktakles“, „La mamma“ und den Parmesan Dip empfehlen.

Einziges Manko: Derzeit kann man keine Lieferzeit angeben, unser Essen kam zwischen 12 und 16 Uhr.

Fazit: Tolle Idee, witzige Umsetzung, Bestellen lohnt sich. 🙂