Adieu – Philip & Seppel

Bla, bla, bla. Hier steht Text. Kurz war ich versucht diesen Text, welchen ich zum testen eingefügt habe, einfach stehen zu lassen, nachdem ich mehrfach über das doppelte Adieu, was auch noch gleichbedeutend mit Auf Wiedersehen ist, nachgedacht habe und zu dem Schluss kam das eigentlich alles keinen Sinn macht. Nun habe ich mich aber doch entschieden etwas zu schreiben. Und zwar, dass Philip und Seppel nun offiziell, seit letzter Woche, nicht mehr im Reich der Kreativen arbeiten. Wir haben viele Tage gemeinsam in unserem Büro gesessen und wie immer im Leben gab es gute und weniger gute Tage. Das Ausscheiden von Philip und Seppel hatte ich im Beitrag über Sebastian zwar schon erwähnt aber ich wollte mich nochmal offiziell für die gute Zusammenarbeit bedanken und den Jungs viel Erfolg in ihren neuen Jobs wünschen. Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht werden wir uns wieder sehen :).