5 GUM Promo-Pack / Vision Lab

Ich habe eine Promo-Pack von 5 GUM bekommen. Auf dem Bild oben seht ihr das Päckchen samt enthaltener Bestechungsgeschenke. Bestochen wurde ich von der Agentur FLORA&FAUNA MEDIA damit ich euch dazu verleite beim 5 GUM Vision Lab Wettbewerb mitzumachen. Da ich die Seite etwas nutzerunfreundlich finde und nicht so wirklich kapiert habe um was es geht muss der Link dorthin reichen.

Bei dem Bestechungsgeschenk handelt es sich übrigens um die neue Sorte Kaugummis von Wrigley. Allerdings habe ich nur ein Päckchen “ELECTRO” erhalten die Packung “PULSE” habe ich in der Vicious Gallerie stibitzt. Ich bin auch reichlich spät dran mit der Meldung hier, was aber daran liegt, dass die Presseagentur ewig gebraucht hat mir das Päckchen zu schicken. Ich dachte schon es kommt nicht mehr. Die Kaugummis habe ich auch schon Wochen zuvor probiert, sowohl den Grünen als auch den Gelben, weshalb das Päckchen welches ich von der Agentur erhalten habe auch noch original verpackt ist.

Zwischen der ganzen Verwirrung mit dem 5 GUM Vision Lab und der moralisch bedenklichen genialen Aktion über Sachen zu schreiben welche einem von Presseagenturen empfohlen werden muss ich sagen, dass der Kaugummi eigentlich recht gut ist. Schmeckt schön lange nach Geschmack. Der Gelbe ist am besten!

Außerdem ist es die erste Post die an ACTIONBORED geschickt wurde und das finde ich auch toll 🙂