14 Jahre NPIRE +++ Grosses Jubiläum +++ Spiel, Spass & Aktion jeden Monat +++ Vollkommene Eskalation im Kleinen Kielort 8 nicht ausgeschlossen +++

VIERZEHN JAHRE!

Wir können es kaum glauben und sind auch wirklich ein bisschen (doll) stolz. In den letzten fast 1 ½ Dekaden ist ganz schön viel passiert… Denn wie ihr bestimmt auch schon mitbekommen habt: Nichts ist beständiger als der Wandel.

Das 14-jährige Jubiläum ist für uns ein ganz besonderes, man könnte fast sagen das allerwichtigste: Das N ist nämlich der 14. Buchstabe des Alphabets und steht hier im NPIRE für viele Dinge, die wir wichtig finden: Nudeln, Nasenbären, Nacktheit, Nachbarschaft,… und so weiter.

Wir wollen also die 14 Monate dieses Jahres nutzen, um gemeinsam mit euch zu feiern: Mit einigen Events, lustigen Aktionen und neuen NPIRE Produkten, an denen wir bereits mit Hochdruck arbeiten. Ein Jahr, das einerseits der Nostalgie und dem Blick zurück auf die letzten 14 Jahre mit all den Höhen und Tiefen, bahnbrechenden Erfolgen und nicht ganz so bahnbrechenden Erfolgen gewidmet ist. Gleichzeitig wagen wir einen Blick in die Zukunft und setzen uns mit der Frage auseinander, wo die Reise in den nächsten 14 Jahren wohl hingeht. Um all den Gedanken rund um Agenturalltag, Unternehmensphilosophie und Kreativität noch mehr Raum zu geben, haben Max, Gilg und Tino übrigens vor kurzem einen Podcast gelauncht.

Egal ob ihr schon Teil der NPIRE-Geschichte seid – als Freunde, Partner, ehemalige Kollegen, Fans – oder ihr uns erst kennenlernen wollt: Absolut jeder ist eingeladen, sich an dieser 14-monatigen Feierei zu beteiligen, mitzudiskutieren, sich mit uns auszutauschen, Anekdoten zu teilen oder uns einfach nur im NPIRE zu besuchen, um mit uns ein gegrilltes Würstchen zu essen.

Um diese kleine Zeitreise zu dokumentieren und unser Jubiläum gebührend zu zelebrieren, haben wir diese Website als Übersicht gebaut. Hier gibt’s laufend alle Infos zu aktuellen Events, Podcasts, Blogposts und vielleicht sogar die eine oder andere Überraschung. Dranbleiben!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 15.04.2019