14 mit Max, Gilg und Tino

Folge 1 - Verbindungen

SoundcloudSpotify

In unserer zweiten Folge (die treffenderweise mit „Folge 01“ betitelt wurde, um unsere überdurchschnittlich intelligente Zuhörerschaft nicht zu unterfordern) wird es fast schon ein wenig romantisch: Es geht um Verbindungen und zwischenmenschliche Beziehungen – vor allem die zwischen Max, Gilg und Tino. Wir klären die große Frage: Wie ist es überhaupt zu einem Podcast in genau dieser Konstellation gekommen? Inklusive Anekdoten aus den glorreichen NPIRE­Anfangsjahren –als Foren noch in und Insta-­Connections noch Zukunftsmusik waren. Also: Macht das Kaminfeuer an, schenkt euch eine Tasse Tee ein und hört rein!

Jetzt kommentieren

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Veröffentlicht am 13.03.2019