Sarah Supergirl

Karte für Sarah Supergirl zum Geburtstag

Die liebe Sarah hatte vor kurzem Geburtstag und da sie so ein hübsches und tolles Supergirl ist musst selbstverständlich mal wieder eine Geburtstagskarte her. Außerdem hatte sie sich nach dem besuchen unseres Blogs auch eine eigene Karte gewünscht.

Ich hatte Bock mal wieder einen etwas anderen Illustrationsstil auszuprobieren und das Thema Supergirl irgendwie umzusetzen. Am Schluss ist es zwar irgendwie ganz anders geworden als ich ursprünglich gedachte hatte aber eigentlich ist das ja quasi immer so und außerdem bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden…

…Ich würde jetzt eigentlich gern sagen, dass ich diesen Stil in den nächsten Wochen weiter verfolgen werde und vielleicht eine Serie daraus mache aber in Wirklichkeit habe ich doch überhaupt nie Zeit und außerdem muss ich Basketball spielen weil die Sonne scheint. Wir werden sehen…

🙂