Sonnige Geburtstagsgrüße

Hey Mathilde, traditionell bekommt man im NPIRE zum Geburtstag ein kleines kreatives Geschenk und natürlich gratulieren wir auch alle fleißig. Da du an deinem Geburtstag aber nicht im Büro warst dachten wir, wir besuchen dich in deiner Heimat und haben einen kleinen Ausflug auf die Verkehrsinsel unternommen. Nachdem wir dort etliche Stunden im Kreis gefahren sind dich aber dennoch nicht auffinden konnten haben wir uns dazu entschlossen dir eine Grußkarte zu schicken. Dein Geburtstag ist zwar schon einige Tage her aber ich schwöre wir habe die Karte rechtzeitig losgeschickt. Das Postamt der Verkehrsinsel arbeitet wohl nicht so schnell. Jedenfalls kam die Karte erst heute in unserem Blog an…

Okay. Sein wir ehrlich. Wir waren nicht auf der Verkehrsinsel sondern haben es einfach nicht früher geschafft einen Beitrag zu schreiben. Nun also leicht verspätet aber selbstverständlich nicht weniger herzlich wünsche wir dir noch einmal offiziell alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ein wunderbares und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir freuen uns darauf dich bald wieder im Büro willkommen zu heißen.

PS. Grüße und Glückwünsche nimmt unser Kommentarfeld gerne entgegen. Geschenke könnt ihr ins NPIRE schicken ;).