Gilg´s Schießbude!

Dir fehlt Flash oder JavaScript, vielleicht fehlt es dir auch gar nicht weil du voll zufrieden bist aber trotzdem kannst du unser Flash-Game „Gilg’s Schießbude“ nicht sehen 🙁


Hereinspaziert, hereinspaziert! Wer hat noch nicht genug, wer will nochmal? Es geht weiter…

…und wer nicht wie Kevin am „Hau den Lukas“ mit reiner Muskelkraft überzeugen konnte, der hat vielleicht ein ruhiges Händchen und gute Augen. Versucht euer Glück, es heißt wieder Sensationen, Attraktionen und Gewinne, denn zu Gilg’s 28. Geburtstag ist großer NPIRE-Dom, -Kirmes,- Jahrmarkt, -Rummel oder wie auch immer das bei euch in der Gegend heißt.

Wir lassen euch nicht nach kleinen gelben Entlein angeln oder mit flauen von Omi genähten Lederbällchen auf verbeulte Blechdosen werfen – NEIN, hier wird scharf geschossen!

Wer räumt ab und wird NPIRE’s virtueller Schützenkönig? Schießt euch die RDC-Enten, NPIRE-Sterne, Bock-Würstchen, Bären oder sogar einen Hendrik und sammelt fleißig Punkte. Teilt uns dann eure Punktezahl in den Kommentaren mit und gratuliert dem Gilg fleißig!

Das ganze NPIRE Team wünscht seinem (Schützen-)König alles Gute zum Ehrentag!