Die tolle NeoStitch iPhone4 Hülle…

Wer mich kennt weiß ich kann Apple nicht leiden. Ich mag die tollen MacBooks nicht, ich will kein iMac oder iPod und schon zweimal kein iPhone. Blöder überteuerte Designkram :). Aber musthave.de liefert jetzt einen plausiblen Grund weswegen man sich doch eins der neueren iPhones holen sollte und zwar in Form der NeoStitch DIY (Do It Yourself) iPhone4 Cases. Die, wie ich finde, wirklich toll sind. Und nun fehlt mir das iPhone zur Hülle! Es ist überhaupt ein generelles Problem, dass es für iPhone, iPad und Co. jede Menge geile Hüllen gibt für die ich leider keinerlei Verwendung habe. Aber gut, das ist jetzt ein anders Thema :).

Tolle NeoStitch DIY iPhone4 Hülle

Die Hülle verfügt über ein feines Gitter in welches man mit etwas Fingerfertigkeit und einer soliden Kreuzstich-Kompetenz allerlei tolle Muster sticheln kann. Trend Hunter schreibt dazu Folgendes: „The Neostitch iPhone 4 Case Taps Your Inner Grandma Skills“, was ich ziemlich lustig fand.

Die Hülle kommt mit einigen Mustervorschlägen der Rest ist eurer Kreativität überlassen. Wenn ihr eine Hülle ergattern wollt oder mehr darüber erfahren möchtet, dann kommt unbedingt am 01. Dezember in den Royal Ducks Club. MUST-FREU XMAS SHOPPING! Es gibt tolle DIY Cases und vieles mehr! Wir freuen uns auf euch.