7 Jahre NPIRE

7 Jahre NPIRE

Was bleibt, ist die Veränderung.

Am 29.08.2012 ist mein Unternehmen NPIRE sieben Jahre alt geworden. Ich blicke auf sieben lange, erfahrungsreiche und spannende Jahre zurück. Viel ist passiert, viel hat sich geändert und es kehrt keine Routine ein. Auch in diesem Jahr und seit unseren letzten Blog-Beiträgen ist einiges geschehen.

Die zwei wichtigsten Ereignisse, Herr Hendrik Helwig hat das Schiff verlassen und ich war im Urlaub! Das ist vor allem deshalb außergewöhnlich da es mein Erster in den letzten 7 Jahren war. Nachhaltiger auf das Unternehmen wirkt sich jedoch das Ausscheiden von Hendrik aus. Ich glaube NPIRE wird dadurch wieder stärker mit meiner Person in Verbindung gebracht werden, wieder mehr zu meinem Baby.

Grundsätzlich ist es auch mein Wunsch zukünftig wichtige Entscheidungen für NPIRE wieder stärker von persönlichen Beweggründe abhängig zu machen und mit dem Unternehmen weniger steril und umsatzorientiert, wie mit einem Großkonzern, zu agieren. Und um das nun zu unterstreichen zeige ich euch hier direkt mal ein paar persönliche Urlaubsfotos von mir.