Mehr ist mehr.

Zeit für ein weiteres kleines Statusupdate zum Thema personelle Veränderungen im NPIRE. Seit Anfang Oktober haben wir eine neue Praktikantin im Team. Sie hört auf den wunderbaren Namen Ann-Kathrin und hat bisher neben viel tollem Grafikkram für unsere Kunden unter anderem auch das He-Man Geburtstagsvideo für Markus erstellt.
Für diesen Artikel habe ich jedoch trotz mehrmaligen Nachfragen leider kein Bild von ihr bekommen. Aber keine Sorge, ich habe die Ann-Kathrin mit Hilfe meines Brieföffners auf meinem Mousepad mal grob visualisiert sodass ihr alle in der Lage sein solltet euch ein recht genaues Bild machen zu können.

Neben Ann-Kathrin gibt es auch noch weitere Zuwachs im NPIRE Team, dazu aber in Kürze mehr. Da wir in den vergangenen Wochen einige neue Kunden gewinnen und für NPIRE begeistern konnten und aktuell zusätzlich dabei sind einige eigene Ziele zu verfolgen freuen wir uns sehr, dass wir neben Auftraggebern auch tatkräftige Unterstützer für unser Team gewinnen konnten. Einziger Nachteil der rosigen Auftragslage – wir kommen kaum noch dazu etwas im Blog zu schreiben.

Mehr ist eben mehr und irgendwer muss das ja machen :).