WIN 02 / Geht’s los?

Here we go! Video Nummer 2. Ich hoffe ihr habt unsern Knaller-Pilotfilm bereits gesehen, falls nicht holt das dringend nach…

Was es sonst zu wissen gibt, wir haben Bock Videos zu drehen, es werden noch Schweine durchs Bild fliegen, wir haben kein genauen Plan wo das Ganze hinführen soll.

Ab hier folgt nur Geschwafel.
Du solltest nicht weiter lesen…

Warum haben wir Bock Videos zu machen? Ein Erklärungsversuch :). Wir stellen fest, dass wir mit Kunden, Kollegen und Freunden immer wieder über die selben Themen sprechen. Viele dieser Themen sind uns wirklich wichtig und der Austauscht darüber ist meistens sehr spannend. Daher suchen wir aktiv den Austausch mit anderen Kreativen. Uns geht es dabei nicht nur um berufliche Themen sondern um Ideen, Ansätze, Lebensmodelle, Inspiration im allgemeinen, usw. Wenn wir also von Austausch mit Kreativen sprechen meinen wir quasi Jeden der Lust hat seinen Kopf zu benutzen. Unsere Tür steht immer offen und wir freuen uns immer über neuen Input.

Um Diskussionen aktiv vorantreiben zu können haben wir vor einigen Jahren damit begonnen zu bloggen. Da es aber so viele spannende Themen gibt und wir häufig nicht hinterherkommen darüber zu schreiben möchten wir nun mal das Medium Video testen.

Was bisher klar ist, wir können schneller sprechen als schreiben. Was bisher absolut nicht klar ist, ob jemand hören möchte was wir erzählen :). Außerdem haben wir keinen Plan wie man vor der Kamera spricht, wie man Videos dreht, ein Set ausleuchtet oder von sonst irgendwas. Wir machen einfach. Wir stümpern was zusammen und haben Spaß…

Da du das ganze Geschwafel trotz Hinweis gelesen hast, also offensichtlich nichts bessere zu tun hast als hier rum zu hängen, gib uns gern Feedback wie es dir gefällt und was wir noch verbessern können :).

PS. Das nächste Video kommt! :)