Ausblick auf die RIB Piraten Webseite

Die RIB Piraten Webseite hinterm Bullauge

Zum Abschluss der Saison 2011 haben wir für die RIB Piraten endlich noch eine neue Webseite online gebracht. Die Seite ist nun schon einige Tage online und der ein oder anderen hat sie vielleicht auch schon gesehen. Aufgrund vieler anderer Dinge in 2011 komme ich aber erst jetzt, nachdem wir die RIB Piraten Referenz auch etwas für unsere Seite aufgearbeitet haben, dazu darüber zu berichten :).

Persönlich gefällt mir die RIB Piraten Webseite sehr gut obgleich die Seite leider noch etwas wenig Inhalt hat. Daran muss noch gearbeitet werden :). Die Piraten fahren aber meist lieber mim Boot als was zu schreiben, daher zieht sich das wohl noch etwas…

Und bei dem Regenwetter derzeit ist die Luft ohnehin etwas raus. Diesen Beitrag verfasse ich also mehr der Vollständigkeit halber um die Berichterstattung zu unsere Arbeit in 2011 für das Projekt RIB Piraten zu vervollständigen. Wir freuen uns auf die ersten Sonnenstrahlen in 2012 und den Beginn der neuen Saison und hoffen auch in diesem Jahr noch ein paar schöne Dinge mit Totenköpfen gestalten zu dürfen :).