Was würde Jesus tun? RDC Ausstellung

Irgendwann im Dezember haben wir, Markus, Tino und ich ne Ausstellung hier in Hamburg gemacht mit dem Titel “Was würde Jesus tun?”. Da aber so viel Stress war und dann Weihnachten und dann kalt und Rechtstreit und dann Krankheit und schlechte Laune habe ich einfach über Garnichts mehr geschrieben und auch nicht so viel Bildmaterial gesammelt. Jetzt werde ich das mal ein wenig nachholen und die wichtigen Geschehnisse der vergangenen Wochen grob einsortieren.

Deshalb habe ich bei Flickr auch ein paar Impressionen hochgeladen, für die Fotos danke ich Manuela. Außerdem findet sich ein bissel was auf zumspass.com und vielleicht einige Werke bald mal auf der RDC Webseite. Alles in Allem hat mir die Sache sehr viel Spaß gemacht. Leider hatte ich zu wenig Zeit mich darauf konzentrieren zu können was mich sehr ärgert. Mal sehn was die Zukunft bringt ?

PS. Wer interessiert daran ist in Hamburg auszustellen oder Ausstellungen zu organisieren kann sich gerne bei mir melden. Ich bin Besitzer eines leeren Raums.