NTHUSIASMUS VS. ACTIONBORED

Einigen von euch, denen welche auch meinen privaten Blog ACTIONBORED lesen, wird vielleicht aufgefallen sein, dass einige Artikel von dort hierher umgezogen wurden. Bisher nur ein erster kleiner Teil. In den nächsten Wochen und Monaten soll der Rest folgen. Umziehen werden wir alle Artikel welche das soziale Leben rund um NPIRE beinhalten, also alle Artikel welche dem Thema dieses Blogs entsprechen. Insgesamt sind das eine ganze Menge, da mein Blog ACTIONBORED mir bisher teilweise auch als NPIRE Blog diente. Nun da wir mit Nthusiasmus quasi einen NPIRE Blog geschaffen haben, und uns außerdem entschieden haben auch alle Ereignisse seit Gründung von NPIRE nachzutragen, macht es natürlich Sinn diese Inhalte nur an einer Stelle zu haben.

Nicht umziehen werden wir alle Artikel, Referenzen von NPIRE betreffend, da wir uns entschlossen haben auf Nthusiasmus ausschließlich über eigene Projekt und unseren Alltag zu berichten. Kommerziellen Arbeiten von NPIRE werden wir zukünftig nur auf der offiziellen Webseite ( Neue Webseite in Arbeit / Wird niemals fertig! ) präsentieren oder auf so super Plattformen wie DMIG :).

Was wird aus ACTIONBORED?
Zunächst werden also etliche Artikel umgezogen und im Anschluss auf ACTIONBORED aussortiert. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, was durchaus noch eine ganze Weile dauern kann, würde ich mit ACTIONBORED gerne verstärkt meine ganz eigene, ungeschönte Meinung propagieren :). Wie genau das aussehen könnte ist mir allerdings noch nicht wirklich klar. Und ob ich überhaupt die Zeit finde ACTIONBORED weiterhin, parallel zu den vielen anderen Projekte, zu betreiben ist auch noch offen.

Auf jeden Fall habe ich einige Ideen im Kopf und vor allem auch etliche Themen zu denen ich nur zugern mal meine Meinung äußern würde. Dennoch werde ich dafür Zeit brauchen und zu mindestens im Moment fehlt mir die. Sollte ACTIONBORED weiter geführt werden, möchte ich auf jeden Fall ein klareres Konzept dafür haben, bisher war AB ein Experiment und eine Spielwiese für mich.