Lego-Köpfe erfreuen sich großer Beliebtheit

Menschen auf Partys mit Lego-Köpfen

Auf all unseren bisherigen Partys erfreuten sich die Lego-Köpfe ausgesprochen großer Beliebtheit. Das führt zu witzigen Bildern aber auch zu der Tatsache, dass die Köpfe mittlerweile schon etwas gelitten haben. Gebaut haben wir die Köpfe 2006 als Verkleidung für die Erstsemesterparty der HfG Schwäbisch Gmünd. Das Motte damals war: „Wer ist dein Held?“ und für Markus, Tino und mich kam da selbstverständlich nur der Lego-Mann in Frage :). In Anbetracht der Tatsache wie viele Leute mit den Lego-Masken bereits Unfug getrieben haben wundert es mich eigentlich, dass sie überhaupt die 5 Jahre gehalten haben.

Damit wir sie das nächste Mal aber etwas schonen können und weil wir ja eh begonnen haben alte Inhalte nachzutragen habe ich mir mal die Mühe gemacht die Fotos vom Basteln der Köpfe in eine Galerie zu packen. Ich hoffe zur nächsten Party bringt jeder seinen eigenen Kopf mit …

Das wird witzig …

Chichichi …