Kung Fu Karsten

Kaum da schon Geburtstag. Son Glück muss man erst mal haben. Und gemäß der langjährigen NPIRE Tradition gibt es ein virtuelles Grußkärtchen für jeden Jubilanten. So natürlich auch für unseren Lieblings-kettenrauchenden-Kampfsportler-Kung-Fu-Karsten oder kurz LKKKFK…

Ach was schreib ich wieder für ein Zeug. Kurz übersetzt: Karsten ist ein netter, witziger Typ, arbeitet bei uns als Webentwickler, raucht viel, macht Kampfsport in seiner Freizeit und verstärkt unser Team seit Januar. Mal sehen welche Geschichten wir in Zukunft noch von ihm hören werden aber nun wünschen wir ihm erst mal alles, alles Gute nachträglich zu seinem Geburtstag. Wir hoffe er hat am Wochenende ausgiebig gefeiert, viele Geschenke und Kuchen bekommen.

Alles Gute Karsten und auf eine gute gemeinsame Zeit im NPIRE.

 

NPIRE Ninja-Stern