Kleine Geschenke…

Zur Weihnachtszeit gibt es Geschenke und auch wir konnten das Ein oder Andere abstauben. Über ein Geschenk, aus dem Hause DAA, haben wir uns besonders gefreut. Persönlich habe ich mich am meisten über einen netten Gruß vom DAA Gründer und Geschäftsführer Pascal Tilgner gefreut. Er ist ebenfalls der Initiator und Ideengeber für das nächste große Ding :) an welchem wir derzeit aktiv arbeiten, das Projekt ICOO. Aber auch die Schokolade aus dem Paket hat Anhänger gefunden und besonders gut kam erstaunlicherweise das Verpackungsmaterial an. Dessen Wirkung konnte sich kaum jemand der meinen Arbeitsplatz passierte entziehen. Sprüche wie „Geiles Verpackungs-Zeugs!“ waren da keine Seltenheit.

:)

Kleine Geschenke und nette Worte erhalten die Freundschaft und ich würde mich darüber freuen wenn eine solche entsteht. Auf diesem Wege möchte ich mich, auch im Namen des gesamten NPIRE Teams, für das nette Geschenk bedanken und das Lob bezüglich der guten Zusammenarbeit zurückgeben.

Auf ein glorreiches Jahre 2012, auf die tolle Zusammenarbeit und auf gute Geschäfte…