Hendrik Helwigs kräftige Riesenfleischspieße!

„Hendrik Helwigs kräftige Riesenfleischspieße – für jeden kräftigen Riesenfleischgenießer“ sind sehr schmackhaft und besonders sättigend und die neuste Delikatesse für Riesenfleischgenießer aus dem Hause „Hendrik Helwigs“. Viele weitere Produkte für Riesenfleischgenießer werden folgen und die Lücke im Markt schließen. Schluss mit kleinen Steakchen oder Wurstpackungen mit nur fünf Scheiben Wurst. Hendrik Helwigs kräftige Riesenfleischspieße! Jetzt für Jedermann erhältlich!

Hendrik hatte Geburtstag. Und wir haben ihm ein ganz, ganz tolles Plakat gestaltet. Ja, ich weiß, es ist schon einige Monate her. Aber zu Anfang des Jahres haben wir irgendwie nicht so viel Zeit gehabt und einige Dinge, welche in dieser Zeit entstanden sind, haben noch nicht ihren Weg auf unseren Blog gefunden. Hiermit hole ich das für Hendriks Geburtstagsgeschenk nach…

Jetzt noch nachträglich gratulieren ist vielleicht etwas albern aber ihr könnt Hendrik Grüße und kluge Ratschläge hinterlassen darüber freut er sich bestimmt auch.

In diesem Sinne, liebe Grüße Hendrik, halt die Ohren steif und pass auf Rauchen ist ungesund …