Yunikue Flyer für die Ausstellung Variationen

Für das junge Hamburger Fashion-Label Yunikue durften wir, die oben zu sehenden, Flyer für die Ausstellung Variationen entwerfen. Yunikue Hamburg steht für innovatives Design mit der Vision Kunst und Mode einander näher zu bringen. Ein spannendes Projekt welches wir nur zu gerne unterstützen. Mit den Flyern ist der Anfang gemacht wir hoffen auf weitere spannende Aufgaben welche wir gemeinsam mit Yunikue lösen dürfen.

Die Vernissage der Ausstellung Variationen habe ich am vergangenen Freitag besucht. Tolle Kunst, nette Menschen, leckere Getränke! Auch die neue Kollektion von Yunikue ist dort zu sehen und großartig in Szene gesetzt.

Wer sich die Ausstellung plus die neue Kollektion ansehen möchte hat morgen noch die Gelegenheit. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen, es lohnt sich. Wer’s morgen nicht schafft bekommt die Kollektion bestimmt auch noch die Tage bei einem freundlichen lizensierten Yunikue Dealer zu Gesicht. Mehr dazu findet ihr auf der Webseite.

Und jetzt gibt es noch ein paar Impressionen für euch.

Noch mehr Bilder gibt’s bei Yunikue auf Facebook.