Die Fenster zur Küche – Teil 2

NPIRE Sterne mit Klebefolie auf Bürofenster

Vor einigen Wochen haben wir euch ja gefragt, was wir mit unseren Fenstern zur Küche und zum Flur machen sollen. Damals hatte Philip auch detailiert das Problem geschildert ;). Fenster zum Hof und so…

Ihr erinnert euch?

Jedenfalls sind die genialen Mega-Vorschläge leider ausgeblieben. Aber da wir zum Sommerfest nun endlich Ruhe haben wollten, haben wir uns selbst etwas überlegt. Wir haben die Fenster jeweils zu etwa 2/3 mit Milchglasfolie bekleben lassen. Am oberen Ende haben alle Fenster Zinnen bekommen und unten hat jedes Fenster einen NPIRE Stern. Den Stern haben wir allerdings nicht nur ausgespart sondern noch mit kleinen Elementen gefüllt, was auf dem Foto oben jedoch schlecht zu erkennen ist. Daher findet ihr die zwei Sterne im Anschluss nochmal in groß.

Lego NPIRE Stern mit Klebefolie auf Fenster

Auf dem linken Fenster, welches etwas abseits und das Fenster zum Flur ist, haben wir einen Stern mit Legoteilen angebracht, da sich im Flur auch die Legowand befindet. Zur finalen Legowand und zur finalen Flurgestaltung werden wir übrigens nächste Woche noch berichten.

Essen NPIRE Stern mit Klebefolie auf Küchenfenster

Auf den beiden rechten Fenstern haben wir einen Stern aus Küchenutensilien und Essen angebracht, da sich dahinter die Küche befindet. Klingt logisch oder?

Umgesetzt wurde das Ganz übrigens von graFISCH. Sehr nett und unkompliziert und zu nem fairen Preis. Deren Webseite ist allerdings furchtbar… aber das nur am Rande. :)