Dead Guns Prototyp – Totenkopf-Wasserminen-Lampe

Hier geht es zur DEAD GUNS Webseite

Vor einigen Tagen haben wir unser neustes Projekt Dead Guns gelauncht und euch unser erstes fertiges Produkt, Plugs aus echter Munition, präsentiert. Während wir eifrig am werkeln sind um euch weiterhin mit Plugs aus coolen neuen Munitionssorten zu versorgen haben wir auch noch Platz für weitere Produktideen.

Bereits vor einigen Monaten hatten wir einen Prototyp einer Wasserminen-Lampe gebaut. Eine Stehlampe in Form einer Wassermine mit festgeschweißten Kettengliedern als Standfuß. In das innere der „Mine“ kommt eine Glühbirne welche, ganz normal, über einen Fußschalter an und aus geschaltet werden kann. Obwohl die Lampe ziemlich geil aussieht haben wir es leider noch nicht geschafft das Projekt fertigzustellen bzw. ein verkaufsfertig Produkt daraus zu machen. Unteranderem auch deshalb weil die Lichtausbeute der Lampge relativ gering war. Die Spitzen der Tauchermine haben zwar löcher geben aber noch nicht wirklich genug Licht ab.

In den vergangenen Tagen haben wir nochmal Zeit gefunden die Idee aufzugreifen und über Optimierungsmaßnahmen nachzudenken. Uns schwebt eine „Totenkopf-Wasserminen-Lampe“ aus halbtransparentem Material vor. Oh Yeah! Wir glauben das wird ziemlich geil! Allerdings weiß man vorher ja nie genau welchen Problemen man auf dem Weg begegnet. Wir werden uns erst mal ein paar verschiedene Materialien anschauen müssen und ebenfalls einen Prototyp bauen. Wir hoffen das halbtransparentem Material in verschiedenen Farben herstellen zu können…

Na ja. Lasst euch überraschen. Wir hoffen bald mehr über dieses Projekt berichten zu können.