Bürobilder, Coworking und so…

Ach ich weiß irgendwie nicht so genau was ich schreiben soll daher wird dieser Artikel hier wohl so ein bisschen improvisiert. Eigentlich bin ich auch nur wütend auf die Playstation und so und finde daher Zeit zum schreiben. Ach naja. Mal sehen was dabei raus kommt.

Jedenfalls wollte ich einfach mal ein paar Bilder vom Büro machen und den aktuellen Status irgendwie dokumentieren. Seit einiger Zeit bieten wir ja auch Coworking-Plätze an und aktuell werden die recht gut genutzt und das Büro ist voll.

Eigentlich wollten wir auch ne tolle kleine Landingpage für das Coworking machen und haben auch schon einen super Namen und ein tolles Design erstellt aber so die letzten 10% haben wir dann aufgrund zahlreicher anderer Projekte irgendwie nicht fertig bekommen und nun sind quasi bereits alle Plätze voll noch vor wir Coworking überhaupt jemals offiziell anbieten konnten. Aber besser so als andersrum…

Na jedenfalls ist das Coworking ne super Sache da man mit allerlei spannenden Personen zusammen kommt und sich viel häufiger mit neuen Dingen auseinander setzen muss und viel, viel mehr Austausch hat. Und es fällt auch noch in wenige Büromiete ab was natürlich auch ganz nett ist. Insgesamt wirklich ne große Bereicherung für mich ich hoffe den Anderen geht es ebenso :).

Na ja genug „Bla bla“. Hier gibt’s jetzt noch ein paar Bilder und bald schreibe ich euch dann noch was zu den neuen im Team. Wir haben schon wieder Zuwachs bekommen.

PS. Ann-Kathrin ist mal wieder nicht zu sehen.