best of nightlife ist online!

Ja, was kann ich viel erzählen, die Headline sagt im Grunde ja bereits das Wesentliche. best of nightlife ist online. Wer aufmerksam war weiß, sogar bereits seit einigen Tagen. Die letzten Tage bin ich aber einfach nicht dazu gekommen das Projekt mit einem Blog-Artikel zu würdigen.

best of nightlife ist ein Portal rund um die Themen Locations, Events, Partyreisen und eben allen anderen die mit dem Nachtleben zu tun haben. Bisher kann man auf best-of-nightlife.de Informationen und Termine zu Events und Locations finden und die Locations und Events ausführlich bewerten. Etliche weitere Funktionen und Inhalte sind bereits in der Planung. Obwohl ein Party-Portal nichts neues ist, glauben wir durchaus an das Potential von BON (best of nightlife) für uns. Da wir als Unternehmen gute Kontakte zu DJs, Clubs, spirituose Händlern und sonstigen Akteuren des Nachtlebens pflegen, aber auch privat viele Kontakte haben, sehen wir großes Potential darin mit BON Marken, Produkte, Locations und Personen zusammen zu bringen. Und das Projekt wird angenommen, die Ersten tragen bereits Ihre Clubs und Events ein.

Wir arbeiten an BON bereits eine ganze Weile, die ersten Layoutdateien sind vom August 2010, also über ein Jahr alt, und daher freuen wir uns besonders, dass das Projekt nun endlich online ist. Dieses Jahr ist ja beinahe rum und riesige Sprünge werden wir nicht mehr machen, aber 2012 haben wir für das Portal durchaus noch einige Pläne. Für dieses Jahr wünschen wir uns erstmal, dass das Projekt von euch ein wenig unter die Lupe genommen wird und wir reichlich positives Feedback und Kooperationsvorschläge, sowie (hoffentlich weniger reichlich) Hinweise auf Fehler und Probleme erhalten :).

PS. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, checkt uns mal bei Facebook aus 😉