Alles wird gut, was man mit Liebe tut.

In der Vergangenheit bin ich häufiger danach gefragt worden was wir bei NPIRE eigentlich genau machen. Und ich weiß, Urlaubsfotos helfen nicht bei der Aufklärung dieser Frage. Dennoch werden wir dieser Marschrichtung treu bleiben, uns vielleicht sogar wieder stärker darauf konzentrieren. Mein Wunsch ist es, dass wir uns wieder mehr darauf konzentrieren zu tun und zu sagen was uns am Herzen liegt ungeachtet dessen was erwartet wird oder konform ist.

NPIRE ist eine Firma, aktuell hauptsächlich eine Kreativagentur im Tätigkeitsfeld Kommunikation. NPIRE ist aber auch ein Inkubator für Projekte und kreative Ideen und ein ständiges Experiment bei dem wir Dinge ausprobieren, Menschen zusammenbringen und die Grenzen ausloten möchte. NPIRE könnte auch Produzent leckerer Lebensmittel oder toller Gebrauchsgegenstände sein. Für mich ist NPIRE in gewisser Hinsicht auch ein Lebensmodel und das wird immer mal wieder erweitert, verändert, verbessert. NPIRE ist kein starres Konzept. Manchmal bin ich mir selbst nicht so ganz sicher was wir bei NPIRE genau machen. Doch auch die Welt verändert sich und so ist es eigentlich ganz angenehm mit NPIRE den Luxus zu haben gar nicht genau wissen zu müssen wo die Reise hingeht.

Wir schauen was die Zukunft bringt. Versuchen so flexibel und offen wie möglich zu sein, zu tun was wir für richtig halten und lieben und egal woran wir gerade arbeiten immer ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

 

Und ihr wisst ja was man sagt, alles wird gut, was man mit liebe tut.

 
Gruß und Kuss – Euer Gilgius :)